Rechercher des projets européens

Strategic Innovation (Strategisch innoveren in de Euregio Maas-Rijn)
Date du début: 30 avr. 2004, Date de fin: 29 juin 2008 PROJET  TERMINÉ 

Das Projekt war eine großrahmige interregionale KMU-Initiative für 650 Unternehmenin der Euregio. Mit dem Projekt wurde das Ziel verfolgt, die Innovationskapazitätder teilnehmenden KMU zu erhöhen, indem ihre Wettbewerbspositionanalysiert wurde, Innovationsprioritäten bestimmt wurden undMaßnahmen zur Verbesserung ihrer Innovationskapazität geplant wurden. Achievements: An dem Programm haben 650 Unternehmen teilgenommen. Die Datenzeigen, dass sie zu neuen Erkenntnissen gelangt sind. Sie haben eine Vielzahlkonkreter Pläne formuliert, um verschiedene zentrale Themen zuverbessern. Das Projekt erfüllte einen klaren Bedarf der Unternehmen undhalf ihnen u.a. bei der Erstellung strategischer Analysen.

Coordinateur

Details

  • 50%   2 766 233,22
  • 2000 - 2006 Euregio Meuse-Rhine (NL-BE-DE)
  • Projet sur KEEP platform
Projet Website

3 Participants partenaires