Rechercher des projets européens

gramm « People to people » im Rahmen des 8. Dreiländerkongresses (Programm « People to people » im Rahmen des 8. Dreiländerkongresses)
Date du début: 31 déc. 2001, Date de fin: 29 juin 2004 PROJET  TERMINÉ 

Im Rahmen des 8. Dreiländerkongresses Bürger sein am Oberrhein hatten die Région Alsace sowie alle Partner das Ziel, einige grenzüberschreitende Projekte umzusetzen, die das den Alltag erleichtern, um die benachbarten Bürger einander näher zu bringen.Es wurde daher das Rahmenprogramm people to people aufgestellt, das Projekte mit einem Betrag zwischen 1.500 und 45.000 Euro kofinanzieren sollte. Ziel ist es, kleinere Projekte als klassische INTERREG Projekte finanzieren zu können. Achievements: - Mehr als 200 Projekte wurden eingereicht,, 118 Projekte wurden unterstützt- Insgesamt wurden 494.352,95 Euro für Projekte überwiesen, der Rest floss in die Projektverwaltung bei der Région Alsce.

Coordinateur

Details

  • 42.8%   240 111,00
  • 2000 - 2006 Pamina (FR-DE)
  • Projet sur KEEP platform
Projet Website

10 Participants partenaires